Home
Schweden
Mediathek
Reiseberichte
Blog
Über uns
Gästebuch
Kontakt

Patrick Foltin


 

Was ich tue und bisher getan habe:

- Schule bis 1998, mit Abitur abgeschlossen

- Bundeswehr

- Ausbildung bei der Sparkasse Göttingen

- seither arbeite ich auch dort, zunächst am Schalter, dann als Privatkundenberater und nun als Immobilienmakler

- nebenbei habe ich sowohl den Sparkassenfachwirt als auch den Sparkassenbetriebswirt erfolgreich absolviert

 

Was ich in meiner Freizeit tue:

- leider viel zu viel für meine wenige Freizeit....

- Trekking

- Fotografieren mit meiner Canon EOS 7D

- Geocaching

- Schwedisch lernen (VHS und zu Hause)

- Computer und Playstation spielen

- gute Filme schauen oder fernsehen

- mit meinem Kindle Fantasy Bücher lesen

- mich mit Schweden beschäftigen

- usw. usw.

 

 

Was ich so mag:

Musik: Viking & Folk Metal hauptsächlich, aber auch anderes (Bands: Ensiferum, Thyrfing, Equilibrium, Korpiklaani, Finsterforst & Co. )

Filme: Herr der Ringe, The big Lebowski, Star Trek, etc.

Bücher: Fantasy - Bücher (Der Hobbit, Eragon, Herr der Ringe, Die Zwerge, Die Elfen, etc.)

Essen: meine Schwäche - Pizza !!! Und seit neuestem bin ich auch noch Vegetarier!!!

 

Für alles weitere schreibt mir einfach :)

 

patrick@foltin.net


Andrea Foltin


Inhalte folgen...

Patrick Foltin  | patrick@foltin.net